Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wolfgang Diehl zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Am 14.02.2020 anlässlich der Jahreshauptversammlung hat die DLRG Ortsgruppe Aartalsee e.V. Herrn Wolfgang Diehl zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Durchgeführt wurde die Ehrung von Michael Dimmer, Marco Kunz sowie dem 2 Bezirksleiter Normen Scheiter, der die besten Glückwünsche des Landesverbands überbrachte.

Wolfgang Diehl, welcher nicht nur auf eine über 30-jährige Karriere als Vorsitzender zurückblicken kann, war Jahre lang als Rettungsschwimmer, Rettungstaucher, Taucheinsatzleiter, Bootsführer, Wachleiter, Gruppenführer, Katastrophenschützer, Fachberater Krisenstab des Lahn-Dill-Kreises und vielem mehr tätig.

Wolfgang Diehl versprach, sichtlich gerührt und überrascht, der großen DLRG-Familie weiterhin die Treue zu halten.

Wir bedanken und an dieser Stelle nochmals bei Wolfgang für so viele Jahre großartiger Arbeit und Engagement!

Marketing